Dein Podcast zur Gewaltfreien Kommunikation

Wünscht du dir Auswege aus Beziehungskrisen, Klarheit über deine Bedürfnisse, mehr Mut auch mal unangenehme Dinge auszusprechen? 

Das alles und noch viel mehr, bekommst du jede Woche Dienstag in meinem Kommunikations-Podcast "Mir fehlen die Worte nicht". So viele unserer Probleme im täglichen Leben haben meiner Meinung nach etwas mit Schwierigkeiten in der Kommunikation zu tun. Egal ob die Kommunikation mit dir selbst, mit deinen Liebsten oder wildfremden Menschen auf der Straße. 

All diese Situationen, in denen ich die Methode und Haltung der Gewaltfreien Kommunikation anwende, gehe ich Stück für Stück ab. Ich gebe dir ganz konkrete Schritte und Übungen an die Hand, wie du die GFK effektiv anwenden kannst. 

"Mir fehlen die Worte nicht" jetzt kostenlos aus Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music und überall wo es Podcasts gibt.

Dein Podcast zur Gewaltfreien Kommunikation

kostenlos und überall wo es Podcasts gibt